sprachaufenthalte für schüler - schülerprachkurse

Masthead Image
 

Über StudyLingua Sprachaufenthalte

Wir sind ein junges, aufgestelltes und reisefreudiges Team und wir freuen uns, deine Sprachreise organisieren zu dürfen! Wir lieben unseren Job und haben grosse Freude, dich bei deinem speziellen Vorhaben zu unterstützen.


Kontaktiere uns auch während deinem Sprachaufenthalt, wir stehen dir immer zur Seite! Bei uns arbeiten nur Spezialisten, die schon mindestens einen Sprachaufenthalt absolviert haben und daher aus eigener Erfahrung erzählen können. Jemand vom Team hat sicher dein gewünschtes Land bereist und kann dir somit Fotos und Insider-Tipps geben!


Der Geschäftsführer und Inhaber von StudyLingua ist seit über 10 Jahren in der Sprachreise-Branche tätig, kennt viele Sprachschulen persönlich und bringt somit eine grosse Erfahrung mit. Sollten wir unerwarteterweise mal etwas nicht wissen, er kann dir bestimmt helfen!


Unser Büro befindet sich im Zentrum der Einkaufsstrasse an der Multergasse in St. Gallen.

StudyLingua besitzt eine Tochtergesellschaft in Deutschland, die Experience Sprachreisen GmbH. Sprachreise Angebote der Experience finden Sie unter:

Experience Deutschland: http://www.experience-sprachreisen.de

Experience Schweiz: http://www.experience-sprachreisen.ch

StudyLingua ist auch in Spanien vertreten:

StudyLingua España: http://www.studylingua-idiomas.com

 


 

StudyLingua Ihr Spezialist für:

SCHÜLER-SPRACHREISEN
SCHÜLER-SPRACHKURSE
SPRACHKURSE FÜR JUGENDLICHE
SPRACHSCHULEN WELTWEIT